Finden Sie schnell optik service für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Umlenkeinheit UE22.3

Umlenkeinheit UE22.3

Lasersysteme bis 500 Watt, Strahlleistung, Einsatzbereiche: besonders geeignet für fliegende Optiksysteme, TECHNISCHE DATEN: für alle gängigen Wellenlängen verfügbar, Apertur: 22mm, Gewicht: 350 Gramm. Gewicht: 350 g
Sonstige Leistungen

Sonstige Leistungen

Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung. Unsere Leistungen: beglaubigte Grundbuchsabfragen DKM-Abfragen (Digitale Katastralmappe) Digitale Planunterlagen in allen gängigen Formaten
It vor-Ort Service

It vor-Ort Service

IT-Service Salzburg und Oberösterreich Ist Ihre IT gut aufgesetzt, benötigen Sie nach der anfänglichen Einrichtung nur mehr wenige Einsätze vor Ort im Raum Salzburg und Oberösterreich. Wir planen Ihr IT-Netzwerk so, dass wir schnell und einfach von der Ferne aus helfen können. Manche IT-Service Probleme oder Tätigkeiten lassen sich jedoch einfacher Vor-Ort erledigen, wie z.B. die Diagnose eines schlechten Druckbildes oder die Empfangsmessung des Wlans oder der IT Service bei verstaubten Lüftern. Ebenso werden Einschulungen auf neuen Geräten gerne Vor-Ort erledigt um den Benutzern die Angst vor dem Neuen zu nehmen und dem IT Service ein Gesicht zu geben. Die wichtigsten Produkte ...sind immer mit dabei. Somit sparen wir Ihnen unnötige Wartezeiten und Anfahrten. Unser gut sortiertes Lager in jedem Fahrzeug deckt den schnellen Bedarf an Netzwerkkabeln, USB-Kabeln und vielem mehr ab! Schnell bei Ihnen Dank unserer Lage nahe am Autobahnzubringer sind wir auch in Salzburg schon in 20-30 Minuten um Ihnen im Notfall besten IT-Service vor Ort bieten zu können! Geplante Einsätze Muss Ihr Anliegen nicht sofort erledigt werden, planen wir es für die nächste Tour ein, um die Kosten gering zu halten. Umweltschonend Durch die Reduzierung der notwendigen Einsätze mit geeigneten Maßnahmen bei Ihnen vor Ort und durch stabile Fernwartung wird die Umwelt deutlich weniger belastet. IT-Service Persönlich Spätestens nach den Ereinissen in der Pandemie wurde uns bewusst wie wichtig persönlicher Kontakt für Menschen ist. Daher wird auch aus diesem Aspekt mancher IT-Service wieder Vor-Ort durchgeführt. Zeitschonend Mit den Möglichkeiten einer modernen Problemfrüherkennung bzw. einer Fernwartung sparen Sie sich nicht nur die Anfahrtskosten, sondern auch die Wartezeit!
IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

Managed Services - Ich übernehme die gesamte Verwaltung deiner Geräte! Meine Managed Services beinhalten umfassende IT-Dienstleistungen für Einzelunternehmen und Kleinunternehmen. Das Paket beinhaltet regelmäßige Backups, Cybersecurity-Maßnahmen, Geräte-Management sowie umfassenden Support. Mit mir und meinem Expertenteam bist du rund um die Uhr abgesichert! IT-Beratung und Betreuung - Keine Sorge vor Falschkäufen und Einrichtungsfehler! Als erfahrene IT-Berater und Betreuer biete ich maßgeschneiderte Lösungen speziell für kleine Unternehmen, Handwerker, gewerbliche Dienstleister, Ärzte, Startups und Agenturen mit bis 7 Mitarbeitenden. Ich unterstütze dich bei der Auswahl und Implementierung der richtigen IT-Tools und -Technologien, um deine Geschäftsprozesse zu optimieren. Virenschutz und Datensicherheit - Keine kryptischen Fehlermeldungen mehr erhalten! Auf Virenschutz, Datensicherung, Datensicherheit, Passwortmanagement und Datenschutz wird großes Augenmerk gelegt. Meine Firewall-Lösungen sorgen dafür, dass deine Unternehmensdaten und Firmengeheimnisse zuverlässig geschützt sind. Alle Systeme sind mit meiner Sicherheitszentrale verbunden, aus der ich und meine IT Sicherheitsexperten schnell auf unerwünschte Vorgänge reagieren können. Kostenlose Erstberatung - Kaufe nicht die Katze im Sack und erhalte Einblicke in meine Arbeit! Neukunden profitieren von meiner kostenlosen Erstberatung. Ich stehe dir dabei zur Verfügung, um deine individuellen IT-Anforderungen zu besprechen und dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jetzt von meinen IT-Dienstleistungen profitieren Stelle auch du sicher, dass dein Unternehmen optimal aufgestellt ist, um die Chancen der digitalen Welt zu nutzen.
Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Více než 1800 spokojených partnerských optik v Německu a Skandinávii

Více než 1800 spokojených partnerských optik v Německu a Skandinávii

Proces výroby doprovází více než 100 zaměstnanců, čímž dennodenně dokazujeme, že si zakládáme na vysoké kvalitě a nejlepších službách. Pro přijímání objednávek a každodenní poradenství je k dispozici náš zákaznický servis i tým obchodních zástupců.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit braucht ein Konzept. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich gut fühlen!
OptoQuick

OptoQuick

HOHE PRODUKTIVITÄT HOHE GENAUIGKEIT DIREKT IN DER FERTIGUNG UMFANGREICHE MESSFUNKTIONEN EINFACHE BEDIENUNG OPTOQUICK SICHERT LANGFRISTIG IHRE INVESTITION Optoquick löst durch die Kombination von optischen und taktilen Systemen auch anspruchsvolle Messaufgaben. Durchmesser, statisch und dynamisich Nockenprofile Rundläufe und Rundheiten Konzentrizität Abstände und Positionen Tiefe, Breite und Winkel von Nuten Zylindrizität Unterbrochene Oberflächen Messungen an exzentrischen Lagern Planlauf in definierten radialen Positionen Radien und Einstichdurchmesser Hubhöhe und Winkel
Sehtest

Sehtest

Kostenloser Sehtest Modernste Messmethoden Exakte Ergebnisse Erfahrene Optiker Fachkundige Beratung Gewissheit über Ihre Sehkraft
IT-DIENSTLEISTUNGEN für Ausfallsicheres Arbeiten

IT-DIENSTLEISTUNGEN für Ausfallsicheres Arbeiten

Unterbrechungsfreier Betrieb, sichere Abläufe: Unser Team steht Ihrem Unternehmen in allen IT-Belangen zur Seite. Wie wir arbeiten? Herstellerunabhängig. Mit der Expertise aus Jahrzehnten. Und mit der Anpackermentalität passionierter Profis. EDV-Solution steht für IT-Dienstleistungen IT-Lösungen , die sich leicht an dynamische Unternehmensentwicklungen anpassen. Oft ist es gar nicht nötig, ganze Systeme neu zu installieren, wenn mal ein Problem auftritt. Unser Support-Team überzeugt durch praktische Lösungen, fundiertes Know-how Einsatzstärke . Zu höchst attraktiven Konditionen , mit denen wir Ihr Budget bewusst schonen. Überzeugen Sie sich selbst! Wir gehen eigene Wege und das sehr systematisch: Unser unternehmenseigenes IT-Handbuch garantiert höchste Sicherheit und Qualität ebenso wie standardisierte Abläufe. Kurzum: Wir vergessen nichts und erledigen alles. IT-Support IT-Migration IT-Security IT-Beschaffung SUPPORT NACH BEDAR
Vermittlung von IT-Dienstleistungen in der Softwareentwicklung

Vermittlung von IT-Dienstleistungen in der Softwareentwicklung

Mit einem spezialisierten Anbieter für IT-Projekte auf Nearshore-Basis unterstützen wir Unternehmen bei der effizienten Umsetzung ihrer IT-Projekte in der Softwareentwicklung. Wir stellen hochqualifizierte IT-Fachkräfte bereit, die eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um deren Anforderungen zu erfüllen. Wir ermöglichen Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, indem wir die Vorteile der Kostenoptimierung und den Zugang zu hochqualifizierten IT-Ressourcen durch unseren Nearshore Partner anbieten
-50% Mega Sale - Videoüberwachung Paket 16fach Recorder mit 16 Zoomkameras

-50% Mega Sale - Videoüberwachung Paket 16fach Recorder mit 16 Zoomkameras

Kann auch als Bildteiler direkt am Fernseher angeschlossen werden. Einfache Bedienung und Konfiguration USB Maus IR-Fernbedienung. Einfache Bedienung und Konfiguration über den Anschluss einer USB Maus (im Lieferumfang enthalten), des Front Panels oder der mitgelieferten IR-Fernbedienung. Schnelles Exportieren von aufgezeichneten Video Daten über USB Datenspeicher oder das Netzwerk. BNC Video Eingänge: 16 Video Standard (analog): NTSC, PAL Audio Eingänge: 4 / 1 Bildteiler: 1/4/8/9/16 Video/Audio Kompression: H.264 Auflösung: 704 x 576 Aufnahme Geschwindigkeit Analog: 25bps Netzwerkanschlüsse: 1 RJ45 (10/100) Interne Festplatte: 2 USB Anschlüsse: 2 RS485 Anschlüsse: 1 Stromversorgung: 12VDC 5A (Netzteil im Lieferumfang) Abmessungen (H x B x T) in mm: 72,8 x 431 x 395
Managed IT Services für Unternehmen in Graz und Umgebung

Managed IT Services für Unternehmen in Graz und Umgebung

In einer Zeit, in der IT-Sicherheitsbedrohungen zunehmen und die Komplexität der digitalen Systeme stetig wächst, wenden sich Unternehmen weltweit verstärkt Managed IT Services zu. Diese strategische Entscheidung ermöglicht nicht nur einen verbesserten Schutz ihrer Infrastrukturen, sondern fördert auch die Innovation innerhalb ihrer Organisationen. Unsere Solution Services stellen die ideale Lösung
Lochplatte 2000x450mm

Lochplatte 2000x450mm

RasterPlan Lochplatten zur übersichtlichen Werkzeuglagerung; universell kombinier-und einsetzbar; erhältlich in 4 versch. Größen und 14 Farben Die RasterPlan Lochplatten ermöglichen übersichtliche Werkzeuglagerung und schnellen Zugriff auf diese. Die Platten sind aus 1,25m Stahlblech und mit schlag- und kratzfester Kunststoffbeschichtung überzogen. Sie können aus 14 Farben wählen. Größe: 1000x450mm
Elektronik Entwicklung

Elektronik Entwicklung

Die neueste Erweiterung unserer Kompetenzen betrifft die Elektronikentwicklung. Mit Anfang 2015 haben wir damit begonnen gezielt Ressourcen in diesem Bereich aufzubauen. Es war der vorerst letzte aber wesentliche Schritt um die Vision eines "One-Stop-Shops" für unsere Kunden zu realisieren. So haben wir mittlerweile ein eigenes Team, das für die Entwicklung von Hardware, Software und Field-Programmable Gate Arrays (FPGA) zuständig ist. Unsere Entwickler arbeiten mit Altium und anderen Simulationssoftwares wie Mentor Hyperlinks oder Mentor Model Sim. Für das Programmieren selbst werden unter anderem VHDL, C, C++, C# oder Labview verwendet. In-Vision hat Ressourcen in der Software-, Hardware und FPGA Entwicklung aufgebaut.
Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

Durch den Einsatz von professionellen Content Management Systemen (CMS) wie Joomla oder Wordpress ist es heutzutage auch für den "Laien" leicht, die Inhalte einer Internetseite selbst zu pflegen und zu aktualisieren. Das ändern oder hinzufügen von Texten und Bildern ist durch Editoren auch ohne weitere (HTML- oder PHP-) Kenntnisse für jeden Websieten-Admin ein Leichtes. Die stetige Weiterentwicklung der CMS-Systeme bedeutet aber auch eine deutlich einfachere Optimierung Ihrer Seite im Netz, z.B. durch Suchmaschinen. Aktueller Quellcode und bereits in den CMS integrierte Funktionen verbessern die und verhelfen zu einem besseren Ranking durch Suchmaschinen. Das oberste Ziel einer SEO ist es, eine bessere Positionierung gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Das Ergebnis einer Benutzersuche in einer Suchmaschine (z.B. Google) sollte immer sein, dass sich die Seite unter den ersten zehn Treffern der Ergebnisliste befindet, da ca. 90% der User sich nur auf diese Ergebnisse konzentrieren und Ihre Seite aufrufen. Responsive Webdesign (RWD) stellt anhand von HTML5 und CSS3 eine Technik zur Verfügung, welche es ermöglicht, Inhalte von Webseiten einheitlich anzuzeigen. Das Layout wird so flexibel gestaltet, dass eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten, insbesonders am Smartphone und Tablet, gewährleistet ist. Beim Responsive Design korrespondiert und reagiert das Design auf die jeweilige Größe des Bildschirms des verwendeten Endgerätes. Dies garantiert, dass dieselbe Webseite automatisch auf allen Endgeräten übersichtlich, nutzerfreundlich und optisch ansprechend dargestellt wird. Hinweis: seit 2015 straft Google Websites ab, die nicht mit einem Responsive Webdesign erstellt wurden. Das Ergebnis ist ein schlechteres Ranking und dem zu Folge eine eventuell, schlechtere Kundenbesucherzahl. Ist ein Responsives Webdesign für Sie sinnvoll? Diese Frage kann mittlerweile eindeutig mit "ja" beantwortet werden. Eine Internetseite ist Ihre Visitenkarte im Netz. Die Benutzerfreundlichkeit sowie das Design sind entscheidend für den ersten Eindruck bei Ihren Seitenbesuchern und potentiellen Kunden. Mit Responsive Webdesign sichern Sie jede Art des Abrufs ab und beeindrucken Ihre potenziellen Kunden und Besucher. Kostet Responsive Webdesign mehr? Grundsätzlich kommt es auf die Betrachtungsweise an: vor einigen Jahren wurden Webseiten die auch eine mobile Funktion haben mussten, in XHTML programmiert. Zusätzlich musste man eine mobile Version der Webseite erstellen, wenn man den Erfordernissen der Suchmaschinenoptimierung genügen wollte. Heute programmieren wir ausschließlich mit HTML5, dass die Grundfunktionalität des RWD bereits integriert hat. Die Entwicklung einer eigenen mobilen Version für Smartphones oder Tabletts entfällt. Die Kosten für eine Responsive Webseite fallen bei dieser Betrachtungsweise somit sogar geringer aus, als bei der veralteten XHTML Technologie.
ELEKTROINSTALLATION

ELEKTROINSTALLATION

ELEKTROINSTALLATION Weil Energie keine Grenzen kennt – gibt es für uns im Bereich der Elektroinstallation keine Projekteinschränkungen. Egal ob Sie eine Erweiterung oder Modernisierung der Elektroinstallation in Ihrer Wohnung, die Sanierung eines Hauses, die Neuinstallation eines Wohngebäudes oder eines Gewerbeobjektes benötigen. Wir sind Ihr zuverlässiger und innovativer Ansprechpartner für Elektroinstallationen im privaten, gewerblichen und im industriellen Bereich. Unser professionelles Team kümmert sich um die fachliche Planung und Ausführung Ihrer Elektroinstallation bei Neubau Umbau oder Renovierung von Wohnräumen, Geschäftsflächen und Landwirtschaftsbetrieben sowie um zeitgemäße Instandsetzung und Instandhaltung Ihrer elektrotechnischen Anlage. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung und der stetigen Weiterbildungen ist es uns möglich für Sie in allen Fachgebieten der Elektroinstallation Ihr kompetenter Ansprechpartner zu sein: ALLGEMEINE INFORMATIONEN Elektroinstallation Neubau – Beratung und Planung von elektrotechnischen Anlage Elektroinstallation Altbau – Sanierung klassische Elektroinstallation für Privathaushalte und Gewerbebetriebe Verteilerbau und Schaltschrankbau Instandsetzung von elektrischen Anlagen Lichtdesign und Beleuchtungstechnik
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Retina Implantate

Retina Implantate

Zusätzlich zu unseren hier aufgelisteten Partnern verfügen wir über gute Beziehungen zu vielen anderen Unternehmen und eine hervorragende Marktkenntnis. Damit haben wir die Flexibilität auf jede Anfrage zu reagieren.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie sowohl bei Software- als auch bei Hardwarefragen und stellen die für ihr Unternehmen passende Lösungen bereit.
Consulting

Consulting

Wir stehen Ihnen im Rahmen unseres Consulting-Services zu vielen Themen zur Verfügung. Besonders im Bereich der Connectivity können wir auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Der Bereich der Connectivity umfasst heutzutage ein großes Gebiet, darunter fällt: Netzwerk-Planung und Realisierung für lokale Netzwerke (LAN) für weltweite Netzwerke (WAN) Daten-Anbindung die Anbindung von Außendienst-Mitarbeitern an die Zentrale Datenanbindung von Filialen oder Zweigstellen im In- und Ausland Internet für das gesamte Unternehmen Internet-Service-Provider Security bei Internet-Anbindungen (FireWalls, Cryptographie, etc.) eCommerce WEB-Design für den Firmen-Auftritt im Internet WEB-Entwicklung, um die Vorteile des e-Commerce zu nutzen B2B (Bussiness to Bussiness) B2C (Bussiness to Customer) Unternehmensberatung im IT-Bereich z.B. Optimierung von Arbeitsprozessen Optimierung von WorkFlow und WorkGroups Optimierung von Informationswegen und vieles mehr.
Consulting

Consulting

Beratungsansatz von conplus consult ist geprägt von Wertschätzung für die Klienten und ihre Anliegen, sowie dem Verständnis von Beratung  als einen unterstützenden Prozess mit klar definierten Leistungsinhalten unter Beachtung des Berater- und Klientensystems. Die Art der Beratung ist eine Kombination aus Fach- und Prozessberatung. Unsere Klienten sind sowohl Einzelpersonen, Gruppen und Teams, sowie letztendlich die gesamte Unternehmensorganisation. Beratungsfelder Strategie Organisationsentwicklung / Change Geschäftsmodelle Digitalisierung Umsetzung / Controlling Strategie Die Entwicklung einer Strategie hat längerfristigen Charakter, ist nachhaltig und zukunftsorientiert. Wesentliche Einflussfaktoren sind Werte und Unternehmenskultur, welche maßgeblich durch die Führung und das Management geprägt werden. Strategie ist der Pfad, welcher das Unternehmen in die Zukunft führt. Die Strategie richtet sich nach dem Zweck und kann ausgelegt sein auf Wachstum, Wertsteigerung, Markt oder Innovation. Das Digitalisierungszeitalter erfordert ein flexibles und dynamisches Strategieverständnis. Wir halten es für wichtig eine agile, lernende Organisation zu entwickeln, um die richtigen Dinge richtig zu tun. Zur Strategieberatung gehören Businessplan Canvas-Businessmodell Geschäftsprozesse Strategie nach der Systemischen Schleife In der Organisationsentwicklung ist Beratungsverständnis vom systemischen, prozessorientierten Ansatz geprägt. Dabei steht die ganzheitliche Betrachtung einer Organisation mit ihrer Unternehmenskultur, Identität und Strategie im Fokus des Change-Prozesses. Geschäftsmodelle Die Grundlogik eines Unternehmens wird im Geschäftsmodell abgebildet. Es beantwortet unter anderem die Frage wie der Nutzen für die Kunden wieder in  Umsätzen an das Unternehmen zurückfließt. Geschäftsmodelle unterliegen einer Dynamik und interagieren mit den Bereichen Strategie, Prozesse und Technologie. Digitale Geschäftsmodelle beinhalten zusätzlich die Themen der Vernetzung, Automatisierung und digitaler Daten. Digitalisierung Die digitale Transformation ist der grundlegende Wandel der Unternehmenswelt durch neue Technologien, das Internet und disruptiver Geschäftsmodelle. Je nach bestehenden Geschäftsmodellen und Märkten betrifft die Digitalisierung einzelne Geschäftsbereiche oder das Gesamtunternehmen. Somit ist es im ersten Schritt wichtig, durch eine Potentialanalyse den Status im Zusammenhang mit der Digitalisierung zu erfassen. Als CDC (CertifiedDigtialConsultant) kooperiert conplus consult mit kmudigital. Wir führen geförderte Potentialanalysen durch und sind bei kmudigital als CDC gelistet. Umsetzung / Controlling Jede Strategie und Changeprozess bedarf einer Implementierung und Umsetzung. Unser Verständnis von Controlling bezieht sich nicht nur auf Zahlen, sondern ist als Steuerungsinstrument des gesamten Umsetzungsprozesses zu sehen Mit Methoden des dynamischen Projektmanagements, regelmäßiger Evaluierung und Anpassung gelingt die erfolgreiche Navigation in die unternehmerische Zukunft.
Consulting

Consulting

Unterstützung bei Erfassung des Ist-Standes Ausschreibungen von EMSR-Projekten Definition oder Aktualisierung von EMSR-Werksstandards Lieferantenauswahl Vergabe-Prozedere Projektmanagement Projekt-Controlling Workshops, System-Schulungen
REPARATUR VON INSTRUMENTEN

REPARATUR VON INSTRUMENTEN

Fordern Sie kostenlos unsere Versandtasche für Reparaturen von Turbinen, Hand- und Winkelstücken an! Die qualifizierte Reparatur Ihrer Hand- und Winkelstücke, Turbinen etc. in eigener, zertifizierter Werkstatt geben Ihnen Sicherheit und erhöhen die Lebensdauer Ihrer Instrumente. unkomplizierte Abwicklung einfacher und versicherter Versand unentgeltlicher Kostenvoranschlag minimale Ausfallzeit der Instrumente durch schnelle Reparatur qualifizierte Techniker auf aktuellem Schulungsstand über 30 Jahre Dentalerfahrung umfassendes und breitgefächertes Ersatzteilsortiment
beratung

beratung

wir vermitteln persönlichkeiten Richtige Persönlichkeiten zu finden, kann zur Herausforderung werden. Wir nehmen diese Herausforderung aber gerne an und garantieren Ihnen dabei Effizienz und Diskretion. Durch unsere lange Erfahrung und unser weit gespanntes Netzwerk über ganz Österreich können wir gezielt den perfekten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen suchen. Zusätzlich nutzen wir vielfältigste Rekrutierungskanäle. Dabei stellen wir den Menschen immer in den Mittelpunkt unseres täglichen Tuns: Denn wir sind davon überzeugt, dass wir Persönlichkeiten vermitteln. Bevor wir mit der Mitarbeitersuche für Sie starten, verschaffen wir uns in einem ersten Gespräch ein Bild von Ihrem Unternehmen und unterstützen Sie bei der Definition Ihres Anforderungsprofils. Anschließend startet die Suche nach passenden Persönlichkeiten auf unseren unterschiedlichen Kanälen. Die Qualifikationen der Bewerber stimmen wir dann mit den Anforderungen ab und treffen so eine Vorauswahl der für Sie interessanten Persönlichkeiten. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, bereiten wir die gesammelten Informationen über Ihre potenziellen neuen Mitarbeiter strukturiert auf. Haben Sie Ihre favorisierten Persönlichkeiten ausgewählt, vereinbaren wir für Sie gerne persönliche Gespräche mit den Bewerbern. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne bei Ihrer Entscheidung. Wir haben uns auf Vermittlungsschwerpunkte im kaufmännischen und technischen Bereich spezialisiert. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir die an uns gestellten Anforderungen bestmöglich erfüllen können, wenn wir unsere Ressourcen und unser Netzwerk effektiv einsetzen. Vom administrativen Allrounder bis hin zur Führungskraft, vom Entwicklungsingenieur bis zum Maschinenbaukonstrukteur bringen wir Sie mit spannenden Persönlichkeiten zusammen. Selbstverständlich unterstützen wir Sie aber auch in anderen Segmenten. Unsere Stärke liegt in der Vielfalt. Denn wir wissen, was wir tun. In vielen Bereichen. So verfügen wir beispielsweise durch unsere Unternehmensgröße über das Know-how aller essentiellen Unternehmensabteilungen und kennen die gefragten Kompetenzen Ihrer Persönlichkeiten. Außerdem profitieren Sie von unserem breit gestreuten Netzwerk im In- und Ausland. Unsere unterschiedlichsten Rekrutierungskanäle und unsere umfangreiche Bewerberdatenbank kommen Ihnen ebenfalls zu Gute. Wie in all unserem Tun gilt auch hier unser Bumerang-Prinzip: Sie investieren in Personal. Wir liefern Ihnen den Erfolg in Form von Persönlichkeiten.
Ultraschallgerät

Ultraschallgerät

das gesamte Abdomen. Dabei werden Sie gebeten tief einzuatmen und die Luft anzuhalten, damit die Leber aus dem Brustkorb in den Bauchraum tritt und damit besser sichtbar wird. Die Untersuchung ist völlig schmerzfrei - sie dauert in der Regel weniger als 10 Minuten.
Versicherungen für Ärzte

Versicherungen für Ärzte

Ärzte haben ganz spezielle Anforderungen an einen optimalen Versicherungsschutz. Aufgrund der großen Verantwortung, die sie tragen, braucht es zusätzlich zu den Berufsunterbrechungs- Berufsunfähigkeitsversicherungen für Selbständige außerdem eine Berufshaftpflicht- und eine Berufsrechtsschutzversicherung.
Stiegenhausreinigung

Stiegenhausreinigung

Folgende Leistungen bieten wir an: Reinigung der Stiegen und Randleisten Kehren der Kellergänge und Dachboden Reinigung der Stiegengeländer und Fensterbretter Entsorgung von Müll im Bereich des Stiegenhauses Abstauben von Lampen Lampentausch defekter Glühbirnen, Neonröhren etc. uvm. Wir kümmern uns auch um die komplette Betreuung Ihres Objektes im Sinne des klassischen Hausmeisters. Das Angebot reicht von der Reinigung über den Winterdienst bis hin zur technischen Betreuung. Gerne erstellen wir Ihnen kostenlos und unverbindlich ein Angebot. Experten-Beratung anordern. Wir beraten Sie zuverlässig zu unseren Dienstleistungen. Leistungen Firma Feenoj Hygienemanagement GmbH
Lochplatte 2000x450mm

Lochplatte 2000x450mm

RasterPlan Lochplatten zur übersichtlichen Werkzeuglagerung; universell kombinier-und einsetzbar; erhältlich in 4 versch. Größen und 14 Farben Die RasterPlan Lochplatten ermöglichen übersichtliche Werkzeuglagerung und schnellen Zugriff auf diese. Die Platten sind aus 1,25m Stahlblech und mit schlag- und kratzfester Kunststoffbeschichtung überzogen. Sie können aus 14 Farben wählen. Größe: 500x450mm
Lochplatte 2000x450mm

Lochplatte 2000x450mm

RasterPlan Lochplatten zur übersichtlichen Werkzeuglagerung; universell kombinier-und einsetzbar; erhältlich in 4 versch. Größen und 14 Farben Die RasterPlan Lochplatten ermöglichen übersichtliche Werkzeuglagerung und schnellen Zugriff auf diese. Die Platten sind aus 1,25m Stahlblech und mit schlag- und kratzfester Kunststoffbeschichtung überzogen. Sie können aus 14 Farben wählen. Größe: 1500x450mm